Auf Veränderungen reagieren ist keine Strategie.
Mit dem Wandel wachsen schon.

Harald Dehn, Michael Müller

Die financeTec AG wurde 2006 von Harald Dehn gegründet. Seine Laufbahn begann Harald Dehn 1991 als er sich, noch während seines Physikstudiums, im IT-Bereich selbständig machte. 1995 wurde er Teilhaber und später Vorstand der BCA AG, Wirtschaftsverbund für unabhängige Finanzdienstleister in Bad Homburg. Er verantwortete die Entwicklung und den Aufbau der ersten elektronische Plattform für den Finanzvertrieb.

Mit der Gründung der financeTec AG wurde für Harald Dehn eine persönliche Vision Realität: Eine Software zu entwickeln, die Antworten auf die Herausforderungen des modernen Finanzvertriebs gibt. Umfassend, innovativ und kompromisslos einzigartig.

Die Führungsspitze wurde 2009 mit Michael Müller erweitert. Er ist Vertriebsprofi, der die speziellen Anforderungen der Finanzbranche aus langjähriger Erfahrung kennt.

Die rasante Entwicklung der Softwarelösung AdWorks [Ableitung aus "Advisor Workstation"] ermöglicht ein Team von erfahrenen Spezialisten. Sodass die jahrzehntelange Erfahrung in der Finanzbranche und die spezielle Kombination aus Vertriebs- und Entwickler-Know how des financeTec-Teams das Software-Angebot einzigartig machen.